Bildausschnitt

Schau den Himmel draussen genau an!


Beschreibe die Farben, Wolken etc.


möglichst genau!


Gib dem Himmel einen Titel.


 > aufschreiben und veröffentlichen

Andere Himmelsbeobachtungen

 

isabel &Muriel, 12 Jahre

mein himmel ist immer blau ,egal ob sonne oder regen

 

cg, 3 Jahre

spakos bhjihkukz

 

denzel, 99 Jahre

wat lololololololololololol

 

ushudshbcih, 99 Jahre

llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

 

njncjdsla, 22 Jahre

hhhhhhhhhhhhhjgewewfewsr44rewr4esrgedreertertedtredtredhr56dzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

 

jifrewüof, 99 Jahre

jkfwezwfdachjndsaokjiacfuds

 

jugo sami, 55 Jahre

Hoi zemme ben de jugosammi

 

babo, 19 Jahre

phahahahq trudi nd de ruedi hagahahaha:\')

 

trudii, 50 Jahre

heeiii WAS GEhT Ab!!!!!!

 

trudii, 50 Jahre

heeiii WAS GEhT Ab!!!!!!

 

de ruedii, 99 Jahre

io salii zeme ha euch alli gern kussi kussi

 

Fabioo, 52 Jahre

ejj shaban was machsch?

 

stefan, 99 Jahre

es tut weh die sonne blenndet mich :( aber ich konnte erkennen das er blau und weiss ist und wolken hat

 

Naomi & Alessia, 14 Jahre

Der Himmel ist zum grossen teil grau..:( aber der blaue Himmel scheint am Horizont noch her vor :D

 

Peti, 56 Jahre

Hoi shaban was machsch ?

 

shaban, 13 Jahre

haha lol wir sehen gleichzeitig 2 verschidene himmel fabio 13 jahre :D

 

Shaban, 13 Jahre

der himmel ist leider grau ein dunkles und trübes wetter :( aber am horizont iht das blaue wider :)

 

Fabio, 13 Jahre

ich sehe Wolken und einen schönen blauen Himmel.Und fast jede Wolke hat ein Muster.

 

SCHREIBT NICHT VOM HIMEL IST LANGWEILIG SCHREIBT, 10 Jahre

b
i
n

l
u
i
s
a

 

SCHREIBT NICHT VOM HIMEL IST LANGWEILIG SCHREIBT, 16 Jahre

b
i
n

l
u
i
s
a

 

SCHREIBT EURE MEINUNG, 16 Jahre

hallo leute es ist schön drausen und es ist nicht schön,nicht schön,schön,nicht schön,schön u.s.w

 

angelina, 10 Jahre

hallo luisa was machst du?

 

luisa, 10 Jahre

alle die das lesen sind cool schreibt mir bitte mit anfang hallo luisa

 

lili, 16 Jahre

Bewölkt dunkel sieht mega aus ganz viele Wolken

 

Tinaa , 11 Jahre

Der Himmel ist Hell und Sonig.
Es ist Schön.

 

Silvie, 19 Jahre

Schwarz, weil es nacht ist ;)

 

Elia di biase, 10 Jahre

es ist grausam ,bin im klassenzimmer

 

Erblina, 10 Jahre

Der himmel ist gut für die Luft das gibt uns Sauerstoff

 

tina bina, 11 Jahre

der himmel ist blau.

 

artina bleona, 11 Jahre

der himmel ist wunderschön

 

winona, 11 Jahre

neblig mit regen und kalt brrrrr!!!!

 

Annie, 11 Jahre

Bin im Klassenzimmer. Der Himmel ist eher grau als blau:(

 

sara, 11 Jahre

der Himmel ist sehr schön!

 

Nabila , 10 Jahre

Der Himmel ist sehr schön.

 

nati und bea, 12 Jahre

der himmel ist wunderschön

 

Nathalie, 11 Jahre

Ich bin im Klassenzimmer und schaue gerade nach draussen. Der Himmel ist leicht bewölkt. Die Wolken sind dicht zu sehen.

 

Iris & Rosalinda, 11 Jahre

Wir sehen den blauen Himmel mit wenigen weissen Wolken.

 

Arber Kuqi,Sonja Linder, 12 Jahre

Der Himmel ist hellblau und hat graue und weisse Wolken.

 

Lori, 18 Jahre

Der Himmel ist schön BABYBLAU

 

Aurora, 11 Jahre

Heute Abend ist es leider, sehr blödes Wetter.
Es blitzt, regnet & donnert. Grüsse Aurora ;) 8) =) Smiley

 

Syra , 11 Jahre

Ich sehe am Himmel die Wolken, wie die Wellen auf dem Meer.

 

andrea, 11 Jahre

der himmel ist megablau

 

Nicole/Dominique, 11 Jahre

Der Himmel sieht schön aus!!! Am Abend hat es Sterne, den Mond und am Morden und Nachmittag siet man die Sonne!!! LIEBE GRÜSSE DO+NI :) :>)

 

Manuel und Nick, 11 Jahre

der Himmel sieht schön aus.

 

Ilaria, 11 Jahre

Der Himmel sieht jetzt blau aus. Es fliegen gerade Vögel herum.

 

Aurora , Kristina, 11 Jahre

Unser Himmel ist heute blau,wolkenlos und sonnig.
Kristina geht heute in die Badi und geniest das Wetter, und Aurora hat heute ihre B-Day Party.

 

Nicolas und Tobias, 10 Jahre

Der Himmel ist ganz Blau

 

Adrian und Dominic, 11 Jahre

Heute ist es sehr warmes Wetter

 

lisa, 10 Jahre

Herliches Wetter das Badiwetter.

 

Yuya, 11 Jahre

Der Himmel ist blau und die Sonne scheint es ist heiss und ich würde am liebsten in die Badi gehen.

 

nina, 10 Jahre

ich liebe das wetter heute ge ich baden oder boulen

 

Marisa u. Jana, 10 Jahre

Bei dem schönem Wetter würden wir mit Wasser aufs Trampolin.

 

c&R, 11 Jahre

Der Himmel sieht aus wie ein Himmel weil der Himmel ein Himmel ist und himmelt!?!'

 

Ines, 10 Jahre

Ich sehe einen stahl blauen Himmel.
Ich sehe das gern.

 

Lirim und Francisco, 11 Jahre

Das Wetter heute ist verdammt heiss. Wir werden heute ins Schwimmbad gehen und den Tag geniessen!

 

Fabienne und Andrea, 11 Jahre

Heute ist ein schöner Tag. Der Himmel hat keine Wolken.
Er ist ganz blau, einfach wunderbar!!!

 

manuel-andri, 10 Jahre

es sind wolken am himmel

 

Felicitas, 8 Jahre

Heute sind ein par Wolken am Himmel.ich finde den Himmel schöner wen ein Regenbogen am Himmel ist. Oder wen die Sonne scheind

 

Bianca, 9 Jahre

heute ist der Himmel Grau. Blau finde ich in viel schöner.

 

Felicitas, 8 Jahre

Heute ist der Himmel Blau. Ich finde den Himmel schön wen er Blau ist.

 

Sina und Livia, 9 Jahre

Der Himmel ist blau weissgetupft.

 

calvin und luca, 9 Jahre

heute ist der himmel bewölkt. wir finden es nicht schön. aber ich finde es noch lustig, weil meine schwester nicht baden gehen kann.

 

DEBORAH, 10 Jahre

Ich liebe den schönen blauen Himmel.

 

Marcel&Reto, 10 Jahre

Der Himmel ist rot.

 

rafael und marco , 11 Jahre

Unserer Himmel ist sehr schön, bewölkt und sehr schön blau.

 

NABILA, 10 Jahre

Der Himmel ist manchmal blau. Wenn das Gewitter kommt sind die Wolken grau. Sonst ist der Himmel blau. Manchmal ist der Himmel auch wolkenlos.

 

Dounia, 12 Jahre

Der Himmel wurde mit Gefühl gemalt.
Bravo Ferdinand Hodler!!!!

 

Daniel, 9 Jahre

Der Himmel hat heute keine Wolken. Er ist mega schön blau.

 

DEBORAH, 10 Jahre

ICH FINDE DER HIMMEL IST SEHR SCHÖN.ICH MAG DEN HIMMEL. ER IST SO SCHÖN BLAU. WOLKEN HAT ES AUCH.

 

lea , 10 Jahre

Der Himmel ist wolkenlos.

 

kilian, 11 Jahre

Der Himmel ist wolkenlos.

 

NABILA/DEBORAH, 10 Jahre

DER HIMMEL IST SCHÖN BLAU. ER HAT ABER AUCH MANCHMAL WOLKEN. ES IST EIN SEHR SCHÖNES BILD.

 

Luna/ Ryan, 10 Jahre

Der Himmel ist wolkenlos.

 

steger, 12 Jahre

Es ist ein schönes Bild.

 

Nadia, 11 Jahre

Engelverführung. Eine wunderbare Austrahlung!

 

belma, 10 Jahre

Der Himmel hat viele Farben.

 

Pascal , 13 Jahre

Als ich eben aus dem Fenster schaute, sah ich einen wunderschönen Himmel, der wie gefleckt aussah! Das fand ich wunderschön!

 

gustrim, 16 Jahre

Ich habe eine Wolke gesehen, die aussieht wie ein Affe.

 

ERMIRA UND LAURA, 13 Jahre

Ich sah einmal eine Wolke, die sah aus wie ein Schaf. Sie trug ein weisses Kleid mit vielen Punkten drauf. Aus den Punkten kamen Lichtstrahlen heraus. Das Schaf hatte eine Schleife um den Hals mit vielen Punkten drauf.

 

Baris, 13 Jahre

Als ich Mal mit meinem Freund und seinem Hund spazierte, sah ich eine Wolke, die aussah wie ein süsses Mädchen. Ich war zum ersten Mal verliebt.

 

Oliver|Elia, 12 Jahre

Ich bin schon öfter Abends spazieren gegangen, als die Sonne unterging.
Manchmal regnete es dann noch schwach und dass fand ich sehr schön.
Ich konnte meine Augen nicht mehr von dem Himmel lassen.

 

Danijel, 13 Jahre

Einmal habe ich in den Ferien einen Sonnenuntergang gesehen und die Sonne war komplet rot . Ich werde das Bild nie vergessen.

 

Sandro, 12 Jahre

Als ich einmal beim Fussball spielen war mit meinem Bruder, war der Himmel orange und etwas rot. Ich holte mein Handy und machte ein Foto von dem Himmel.

 

Klaudia, 12 Jahre

Ich finde Sonnenuntergänge am schönsten, also wenn der Himmel rot oder orange ist, sieht es wunderschön aus. Aber auch im Frühling, wenn der Himmel schön hellblau ist, und es ein paar dunklere Wolken auf dem Himmel gibt, find ich es auch schön.

 

Vasif, 13 Jahre

Mich faszinieren einige Wolken, wie z.b. wenn sie ganz dunkel schwarz sind. Das bedeutet, es fängt gleich an zu regnen. Oder sogar ein bisschen gelb, rot, blau u.s.w. Das finde ich ganz interessant.

 

Sina , 13 Jahre

Mein Himmel soll orange, rot und ein bisschen blau sein. Die Sonne musst ja scheinen, damit es Regenbogen gibt und das will ich auch. Mein Himmel soll so schön sein, dass man kaum aufstehen will.
Mein Himmel soll toll sein!!!!!

 

Leonora, 12 Jahre

Also ich finde es am besten wenn , dort wo die Sonne untergeht ist es orange und auf der anderen Seite ein ganz schönes blau!!!!! Als ich in Kosova ging gab es einmal eine orange , rot Sonne das fand ich sehr schön!!! Das war etwa vor 3 Jahre .

 

Luca, 12 Jahre

Ich war mal mit meinem Kollegen draussen. Auf einmal kamen etwa vier dunkle Wolken über uns, aber es fing nicht an zu regnen. Sie zogen einfach normal über uns vorbei.

 

Liana +Serife, 12 Jahre

Ich war mal in Italien. An einem Abend wurden beim Sonnenuntergang die Wolken orange,rot und gelb und der Himmel violette. In diesem Moment wurde es richtig warm. In der Türkei hat Serife das auch gesehen.... Wir schwärmen noch beide davon.

 

Massi Ghulam, 12 Jahre

Ich mag es, wenn es schön hellblau, mit schneeweissen oder verschiedenen Wolken ist und die Sonne mit schönen Strahlen durch die Wolken scheint.

 

Remo, 12 Jahre

Als ich mit meinem Bruder draussen spielten, wurde der Himmel sehr dunkel . Mein Bruder bekam Angst, aber ich hab ihm erklärt, dass es nur eine Sonnenfinsternis war.

 

Lars, Jan, 25 Jahre

Wir mögen, wenn es zuerst warm ist und nachher regnet. Wir waren in der Badi. Oder wenn es gewittert, ist es auch schön. Das ist unser Lieblingswetter :)

 

Duygu, 12 Jahre

Ich sah mal den Sonnenuntergang es war sehr schön. Es war hell rot und orange. Ich habe den Sonnenuntergang etwa 5 min lang angeschaut.

 

Jens, 12 Jahre

In den Ferien in Griechenland sah ich ganz weisse Wolken es war ein blauen Himmel.Es sind zwar nicht so viele aber sie sind sehr schön!!!! Ich ging ein bisschen ins Wasser. Nach einer halben Stunde kam ich nach dem ich raus kam war es schwarz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

afrim, 10 Jahre

Der Himmel war dick, dünn, schön, hässlich, wunderbar, schrecklich und so weiter.

 

Alina, 13 Jahre

Einmal war der Himmel in Spanien violett !

 

Burak, 12 Jahre

Ich sah einen zu fetten Hasen mit einer krummen Nase in den Wolken. Er schwebte wie ein fetter Fleischklops durch die Gegend.

 

Lea, 12 Jahre

Einmal war ich mit meiner Familie ziemlich früh am Morgen auf einen Berg gewandert, um den Sonnenaufgang zu sehen. Es war wunderschön.

 

Kiara, 12 Jahre

Ich war in Sardinien. Wir machten einen Abendspaziergang . Der Himmel war rot, orange, gelb. Es ist wunderbar gewesen.

 

Noemi, 12 Jahre

"Gestern war ich mit meinen Hunden spazieren. Als ich den Himmel gesehen habe, fand ich ihn wunderschön!!!"

 

Jan, 12 Jahre

Gestern Abend als ich draussen noch Fussball gespielt habe, sah man das wunderschöne Abendrot. Das hat mega motiviert .

 

Manita, 11 Jahre

Manchmal ist der Himmel sehr dunkel. Also auf der andere Seite ist es dunkel fast schwarz und auf der andere Seite ist es noch schön blau. Dort wo es schwarz ist regnet es vielleicht.

 

Mirko, 11 Jahre

Einmal in den Ferien sah ich einen so schönen Sonnenuntergang, dass er mir immer noch im Kopf ist mit orange, violett, rot und gelb. Das war der schönste Sonnenuntergang den ich je gesehen habe !!!

 

Emina, 12 Jahre

In den Sommerferien etwa vor 3 Jahren sah ich im Himmel eine Wolke die eine Enten form hatte. Ich und meine Cousine wunderten uns sehr und schauten den Himmel sehr lange an.

 

Cédric, 13 Jahre

Ich war auf dem Balkon und habe gesehen wie die sonne langsam hinter den Bergen verschwand und der Himmel wurde immer dunkler bis die Sonne ganz verschwunden war.

 

Samra Ahmetovic, 12 Jahre

Gestern Abend habe ich in den Himmel geschaut und es war Blau-Schwarz und der Mond scheinte sehr schön. Als ich in den Ferien wahr habe ich auch in den Himmel geschaut und es war Blau-Hellblau-Weiss und in einer Art wie kleine Tiere.

 

Micha, 11 Jahre

Gestern sah ich den Himmel an und sah das er rötlich und gelblich war. Mir sind fast die Augen runter gefallen.

 

gabriel , 12 Jahre

Am 14.9.2010 ging ich mit Kollegen Fussball spielen und so gegen 19.30 Uhr sah ich dem Sonnenuntergang zu. Wir sahen einen rot, gelb, orange Himmel und alle sagten: oh WOW das sieht ja schön aus

 

Michaela , 12 Jahre

Gestern war der Himmel am Abend rot-orange.

 

Zeynep , 12 Jahre

Rot,weiss,gelb und ein bisschen grau das war ein schöner Abend. Es glühte wie Feuer. Es war einfach nur toll. Ich könnte den ganzen Abend dem Himmel zuschauen. Ich könnte diesen Tag noch mal erleben.

 

Türker , 12 Jahre

Ich sah einmal einen schönen blauen Himmel mit schneeweissen Wolken der wie ein Hase aussah als ich etwa 9 Jahre alt war.

 

Asher, 11 Jahre

Es war am morgen das Licht war rot geworden orange mischte sich mit rot es war faszinierend schön. Ich erinnere mich noch gut an diesen Momment.

 

Nairi, 13 Jahre

Heute Morgen habe ich eine Wolke entdeckt, die wie ein kleiner Bär aussah. Ich habe mich gewundert, wie schön der Himmel sein kann!

 

Sabrina , 11 Jahre

Gestern war der Himmel wunderschön rot und orange.
Das war am 14.9.2010

 

Abdulkadir, 12 Jahre

Als wir in der Türkei waren in den Sommerferien hatte ich einen schönen Wolken gesehen.Es war orange, rosa, weiss und ein bisschen violett.

 

Dilara, 12 Jahre

Ich lag da und sah in den Himmel. Ich sah viele Tiere und Gesichter die ich kenne. Der Himmel war ganz blau man sah fast keine Wolken, ich fand es schön. Ich habe Fotos gemacht und die erinnern mich an diesen Moment.

 

ANDREA, 12 Jahre

Der Himmel wo ich einmal gesehen habe war rot mit einem Monster Schaf es sah so aus als ob es einen Wurm fressen würde. Aber der Wurm war blau.

 

Alex, 13 Jahre

Sehr schöner Himmel: Viel blau, aber manchmal auch ein wenig grau oder sogar schwarz. Der Himmel ist auch manchmal gepunktet...

 

tobias dumont, 12 Jahre

Schönes hellblau, heute einmal wolkenvoll. Ein herrrliches Erlebnis.

 

can, 12 Jahre

ich sah eine riesen Raupe

 

chris, 9 Jahre

schneeweiss und ein bischen grau

 

Sabina, 46 Jahre

Am 27.05.09 war der Himmel über Ebikon von graublau bis fast schwarzgrau. In Richtung Luzern leuchtet der Himmel in einem magischen hellgrün mit gelb gemischt. Ein Sommergewitter hat sich innert kurzester Zeit entladen und der Himmel zeigte sich anschliessend in einem hellen graublau.

 

merlin, 47 Jahre

über dem jura ist der himmel jetzt hellblau, fast etwas kitschig, weiter hinauf dann wird er immer etwas dunkler. einzelne wolken, weiss oder weiss/grau ziehen gegen osten.

 

Lydia, 13 Jahre

Mein Himmel ist voller grauer Schleierwolken, ab und zu regnet es ein wenig. Manchmal blinzelt die Sonne zwischen den Wolken hindurch.

 

Madeleine, 28 Jahre

Langgezogene wattige Wolkenbänder nahe dem Horizont, dicht aneinander, in Zwischenräumen im Blick in die Ferne ein zart blauer Himmel. Und über mir eine riesige, graue Wolkenmasse, in fliessender Bewegung vom Wind über die Stadt geschoben.

 

Gabriel, 11 Jahre

Bei uns ist der Himmel oft grau. Jedoch die Fröhlichkeit der Menschen verleiht dem Himmel ein Strahlen, das ihn für alle attraktiv macht und voller Leben erscheinen lässt.

 

Rena, 9 Jahre

Er ist himmlisch blau.Es mischen sich schöne Schleierwolken dazu und es wird immer dunkler ,schon ist es Nacht.

 

Rena, 9 Jahre

Mein Himmel hat viele Wolken. Er ist aber trotztem schön blau!

 

Jeannine, 27 Jahre

ist graaauuuu und verhangen. Weiss grau, manchmal. Es schneeregnet.

 

A*