Bildausschnitt

Sei Forscher!


Was willst du erkunden?


Wer hilft dir dabei?


Beschreibe!


     > aufschreiben und veröffentlichen

Andere Forschungsprojekte

 

mira, 16 Jahre

Ich will alle lender sehen.

 

Annie, 11 Jahre

Ich möchte mit meiner Familie zum Mond fliegen.Das wäre sooooooo toll.:)

 

yunus, 12 Jahre

Ich möchte alle Yoyos entdecken

 

GABY, 10 Jahre

Ich will den Mond erforschen und sehr viel lernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Manuel , 11 Jahre

Ich will herausfinden was die erste Sportart war und wer sie erfunden hat? mich begleitet David Guetta

 

INES, 10 Jahre

Ich will die ganze Erde erforschen und sehr viel lernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

jetmir sadiki, 11 Jahre

Ich will heraus finden wer fussball erfunden hat? wer ist auf dem namen gekommen? mich begleitet lionel anders messi

 

Aurora, 11 Jahre

Ich möchte auch die Welt der Musik erforschen, weil mich die Musik sehr inspiriert. Mich begleiten sollte Rihanna & Justin Bieber 8) Grüsse Auri

 

Syra, 11 Jahre

Ich möchte die Natur erforschen

 

andrea, 11 Jahre

ich würde gerne nach............. mmmmh................eigentlich in viele länder.

 

Manuel, 10 Jahre

Ich möchte Pinguine erforschen

 

Nick, 11 Jahre

Ich möchte Löwenäffchen erforschen

 

Nicolas und Tobias, 10 Jahre

Wir würden gerne das Meer erforschen.

 

Syra, 11 Jahre

Ich möchte erforschen was im Wasser pasiert

 

Nicole/Dominique, 11 Jahre

wir wollen die Tiere erforschen!!!Und dabei muss uns Nicole begleiten!!! LIEBE GRÜSSE Do+Ni :) :>)

 

Ilaria, 11 Jahre

Ich möchte ganz London erforschen! Und ich möchte auch mal dort leben.:-)

 

jannis minder, 11 Jahre

ich will Kapuzineraffen erforschen.

 

Selina , 12 Jahre

Ich möchte die Tiere erforschen, die Natur.

 

Aurora , Kristina, 11 Jahre

Wir 2 würden gerne Las Vegas erforschen , oder auch China. Grüsse Aurora & Kristina ;)

 

jannis minder, 11 Jahre

Ich möchte gerne die sonne erforschen und das weltall.

 

leon graf, 12 Jahre

ich möchte gerne die welt erforschen.

 

Fabienne und Andrea, 11 Jahre

Wir würden gerne nach Australien reisen. Mit der Familie.

 

Marisa u. Jana, 10 Jahre

Wir würden gerne Australien erforschen mit Nicole Strässle. Grüsse Marisa und Jana

 

Milena, 11 Jahre

ich bin Pferde fan und würde gerne eigene Pferde haben.

 

manuel-andri, 10 Jahre

ich, andri und manuel gehen Hölen erforschen

 

Cédric, 8 Jahre

Ich möchte die Bilder im Himmel erforschen, weil sie so schön aussehen und weil sie so speziell sind.

 

Dominik und Sean, 10 Jahre

Wir wollen Sachen finden, Bergen besteigen, in Höhlen gehen und Abenteuer erleben.

 

julian, 10 Jahre

Ich bin Welt- und Planeten-Fan und dies würde ich gerne erkunden.

 

Marc, 4 Jahre

Ich möchte im Himmel wohnen, weil es da soo flauschig ist.

 

can, 9 Jahre

Weltraum mit Nasa

 

Sarah, 24 Jahre

Ich möchte die Welt / Landschaften von oben betrachten, aus der Luft herunter schauen. Alles löst sich dabei auf in Formen und Muster, Richtungen und Bewegungen. Aus einer anderen Perspektive (der Vogelperspektive) sieht das Bekannte aus wie etwas Neues, das man noch erforschen kann...

 

Gabriel, 11 Jahre

Ich würde mal gerne in ein Bergwerk gehen und dort nach Edelsteinen suchen, die ich malen kann. Mein Begleiter wäre ein Vogel, der mir anzeigen würde, wenn nur noch wenig Luft vorhanden ist.

 

Rena, 9 Jahre

Ich würde in den Bergen malen gehen.

 

A*